Zubereitung der Vorspeisen

Restaurantfachkraft in Vollzeit gesucht

Wir suchen ab sofort eine engagierte und verantwortungsbewusste Restaurantfachkraft in Vollzeit.

Von Vorteil ist, wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung im Gastronomiebereich mitbringst.

Du bist branchenfremd? Macht nichts. Wir zeigen dir wie es geht. Wichtig ist für uns die Haltung.

Bist du gastfreundlich, motiviert und neugierig? Dann bist du hier richtig! Bei uns arbeitest du geregelt in einer 5-Tage Woche von Mittwoch bis Sonntag in herzlicher und lockerer Arbeitsatmosphäre. Über’s Geld lässt sich bekanntlich reden. Komm einfach mal vorbei und schau es dir an. Wir freuen uns auf dich!

Bewirb Dich jetzt telefonisch unter 037207 99288 oder per E-Mail an info@schmiedelandhaus.de

Stellenanzeige als PDF zum Download

Stellenanzeige als PDF zum Download